Last Minute Bikinifigur

Last Minute Bikinifigur – so startest auch du mit einem Top Body in deinen Sommerurlaub!

In unserem heutigen Blog verrät dir die zweifache Vize Weltmeisterin Oxana Hegel aus dem Studio21 in Nürnberg, wie du deinen Stoffwechsel ankurbelst und deine Pfunde zum Schmelzen bekommst. Bist du bereit?

Wie bekommt man schnell eine Last Minute Bikinifigur?

Für einen Sommerbody reicht es leider nicht, wenn du nur kurz mal eine Diät machst und ein Monatsabo im Fitnessstudio abschließt. Eine Traumfigur ist oft das Ergebnis jahrelanger Arbeit und Disziplin. Aber keine Panik, du musst jetzt nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wir haben ein Notfallprogramm für dich…

Last Minute Bikinifigur – jetzt online Abnehmen!

Um im Sommer ein begehrtes Sixpack oder eine knackige Bikinifigur am Strand zu präsentieren, ist es jetzt fast schon zu spät mit dem Fitnesstraining zu starten. Fast. Denn wir haben ein knackiges online Abnehmprogramm, das dir auf die Schnelle noch einmal den nötigen Feinschliff für den Strand verschafft. Wir bieten unseren Mitgliedern und allen, die uns noch nicht kennen, unser legendäres 5-Wochen-Programm jetzt auch online an:

Wie kann ich am schnellsten 10 Kilo abnehmen - Online Abnehmprogramm

Das Programm haben wir uns selber ausgetüftelt und seit 15 Jahren im Fitnessstudio im Einsatz. Natürlich können wir keine Pfunde und kein Bauchfett wegzaubern. Aber wir können deinen Stoffwechsel [1] extrem ankurbeln und für einen schönen Nachverbrennungseffekt in der folgenden Woche sorgen! Oxana Hegel lernt dir die Basics beim Thema Ernährung, Bewegung und Regeneration. Denn nur wenn du alle drei Punkte berücksichtigst, kannst du dauerhaft eine schlanke und sportliche Figur erreichen.

Last Minute Bikinifigur durch Personal Training im Fitnessstudio Studio21 mit Oxana Hegel

Was ist der Stoffwechsel?

Der Stoffwechsel beschreibt ganz einfach gesagt die Umwandlung im Körper von Essen in Energie. Beim schnellen Abnehmen geht es hauptäschlich darum, deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Sport und Bewegung ist einer der Aktivatoren und da bist du in einem Fitnessstudio wie dem Studio21 genau richtig. Nach einem harten Workout wirst du dich vor Erschöpfung nicht mehr bewegen können, aber dein Stoffwechsel arbeitet dann auf Hochtouren und verbrennt die nächsten Tage noch ordentlich Kalorien.

Ein langsamer Stoffwechsel macht dick und träge!

Leidest du auch unter einem langsamen Stoffwechsel und fühlst dich oft träge? Selbst schuld würde Oxi jetzt sagen! Denn viele Gründe dafür sind ‚hausgemacht‘ und von dir selbst steuerbar. Unregelmäßiges und falsches Essen, zu wenig Sport und Fitness und kaum Schlaf stehen ganz oben auf der Fehlerliste. All das besprechen wir ausführlich in unserem Online Abnehmprogramm und geben dir Tipps für den Alltag. Du wirst nach der erfolgreichen Teilnahme die Sportwelt und deinen Körper mit anderen Augen sehen! Oft sind es die Kleinigkeiten, die du in deinem Alltag verbessern kannst. Trinkst du genug? Wasser, nicht Alkohol 🙂

Fitness Model Oxana – deine Ernährungsberaterin

Oxana Hegel ist nicht nur meine perfekte Ehefrau, sondern auch eine ehemalige Wettkampfsportlerin. Sie nahm an zahlreichen Fitness Wettkämpfen in der Kategorie Fitness Model erfolgreich teil. In unserem Fitnessstudio hat sie schon über 1000 Frauen beim Abnehmen geholfen. Sie hat ihre eigenen Abnehmprogramme im Studio21 entwickelt und hilft übergewichtigen Frauen und Männern beim Kampf gegen die Kilos. Eines dieser Programme ist eben das 5-Wochen-Programm, welches allen Mitgliedern ohne Aufpreis bei einer Mitgliedschaft zur Verfügung steht.

Deine Trainerin Oxana Hegel hilft dir zur Last Minute Bikinifigur

 

Fazit zur Last Minute Bikinifigur

Für deine Last Minute Bikinifigur hast du nicht mehr viel Zeit, also nutze sie! Melde dich in einem Fitnessstudio an und aktiviere deinen Stoffwechsel. Starte mit einem Diätplan und reduziere deine Kalorienzufuhr. Setze dir realistische Ziele von 0,5 bis 1 Kilo Gewichtsverlust pro Woche. Und wenn du Hilfe benötigst, empfehlen wir dir unser Online Abnehmprogramm, um schnell abnehmen zu können.

 

Über die Autorin:

Ernährungsexpertin Oxana Hegel von Studio21 Nürnberg hilft Frauen beim Abnehmen

Oxana Hegel ist eine anerkannte Ernährungsexpertin und Fitnessikone, bekannt durch ihre Erfolge als zweifache Deutsche Meisterin und Vize-Weltmeisterin in Klassischer Sportfitness. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Philip betreibt sie das renommierte Premium Fitnessstudio Studio21 in Nürnberg, das sie seit 15 Jahren erfolgreich führen. In ihrer Karriere hat Oxana sich ausgiebig mit Gewichtsverlust und Muskeldefinition auseinandergesetzt, und verschiedene Diäten vor Wettkämpfen angewandt, um 5 bis 8 Kilogramm Fett zu verlieren und eine optimale Muskeldefinition zu erreichen. Als Personal Trainerin hat sie schon über 1000 Frauen und Männern beim Abnehmen geholfen und mittlerweile auch ihr eigenes Online Abnehmprogramm.

 

Quellen:

[1] https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/ernaehrung/was-ist-eigentlich-stoffwechsel-712119.html 

Aüotheken Umschau, Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG (2024), Was ist eigentlich Stoffwechsel?, abgerufen am 02.04.2024