Studio21

Über Studio21

Studio21 ist ein Inhaber-geführtes Fitnessstudio im Zentrum von Nürnberg und besticht durch sein stylisches Ambiente und seiner angenehmen Atmosphäre mit über 70 % Frauenanteil. Ein starker Kursplan und TOP Abnehmprogramme unter der Leitung von Fitness Model Oxana Hegel garantieren dauerhafte Erfolge beim Abnehmen. Die Studio21 Mitglieder bekommen ein professionelles Betreuungssystem, um ihre individuellen Ziele sicher zu erreichen. Deine Gesundheit ist bei uns in guten Händen! Nürnberger Ärzte trainieren im Studio21 und empfehlen dieses.

Inhaber von Studio21 dem Premium Fitnessstudio in Nürnberg

Die Inhaber Philip und Oxana Hegel sind seit Beginn das Herz des familiär geführten Unternehmens. Auch im hektischen Treiben einer Großstadt bewahren wir stets den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden im Laufe ihrer Mitgliedschaft. Über die Jahre hat sich eine enge, freundschaftliche Gemeinschaft entwickelt, die gemeinsam Herausforderungen meistert. Zahlreiche unserer Trainer sind bereits seit einem Jahrzehnt bei uns und einige absolvierten sogar ihre Ausbildung im Studio21.

Studio21 hat Corona Pandemie überstanden!

Auch für uns als Unternehmen war die Digitalisierung während der Pandemie für unser Fitnessstudio Studio21 ein wichtiger Schritt. Wir haben uns schnell auf die veränderten Rahmenbedingungen und die Regeln in Bayern bzw. in Nürnberg eingestellt und unsere Geschäftsprozesse digitalisiert. Wir bieten heute unsere Dienstleistungen wie Kurse oder Terminvereinbarungen auch online an und haben damit eine neue Zielgruppe erreicht. Durch die Digitalisierung können wir unsere Mitglieder noch besser betreuen und ihnen einen noch besseren Service bieten.

Seit der Eröffnung im Mai 2009 hat sich Studio21 fest im Fitness-Angebot Nürnbergs etabliert und in der Presse und Medien auch überregional Aufmerksamkeit erregt. Die Fachzeitschrift Fitforfun wählte uns unter die 22 TOP Fitnessstudios von Deutschland! Inhaber Philip Hegel und seine Frau Oxana Hegel präsentieren hochwertige Fitness im Zentrum von Nürnberg.

Fitness-Neu-Einsteiger erwartet im Studio21 eine familiäre Wohlfühl-Atmosphäre und eine geduldige, nachhaltige sowie kompetente Betreuung im Zentrum von Nürnberg! Ca. 2/3 unserer Mitglieder hat vorher noch nie ein Fitnessstudio betreten. Diese hohe Quote zeigt, dass der Einstieg bei uns besonders sanft erfolgt. Hier musst du niemandem etwas beweisen. Deine Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt. Also spring über deinen Schatten und schau einfach mal bei uns vorbei. Werde Teil unserer Familie und lass auch du dich von unserer persönlichen Atmosphäre vereinnahmen!

Unser Sauna-Bereich im Studio21

Möchtest Du nach dem Training noch etwas Gutes für deinen Körper und deine Seele tun? Unsere Sauna steht Dir nach deiner schweißtreibenden Sporteinheit für deine Regeneration zur Verfügung.

Gemischte Sauna

Montag und Freitag
18:00 – 21:00 Uhr

Seit wann gibt es Studio21?

Studio21 öffnete am 1. Mai 2009 seine Türen in der Galgenhofstraße 21. Der Name spiegelt nicht nur die Adresse wider, sondern auch das zukunftsweisende Fitnesstraining des 21. Jahrhunderts. Im Wandel der Zeit haben wir uns stets an den Fitnessmarkt in Nürnberg angepasst, sei es durch den Fokus auf den Kursplan oder durch den Aufbau einer erstklassigen Trainingsbetreuung. Doch ein Kerngedanke bleibt konstant: Sport als Treffpunkt für Freunde zu etablieren, an dem man sich gerne aufhält und immer wiederkehrt.

Wie ist die Zielgruppe von Studio21?

In Nürnberg gibt es viele Fitnessstudios, jedes mit seiner eigenen Spezialisierung und Zielgruppe. Studio21 legt großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und erstklassige Mitgliederbetreuung. Dies zieht besonders Fitness-Einsteiger und Frauen an, die ein störungsfreies Training ohne den Druck von Muskelprotzen bevorzugen. Selbstverständlich sind auch zahlreiche Männer bei uns, die Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden legen. Wer jedoch ausschließlich ein Studio zum intensiven Pumpen sucht, könnte andere Optionen in Betracht ziehen.

Was kostet Studio21?

Studio21 ist ein Premium Fitnessstudio in Nürnberg Zentrum. Unsere Preise bewegen sich zwischen 25 bis 55 Euro pro Monat und werden in einem unverbindlichen Besichtigungstermin individuell für dich erstellt. Mit den günstigen Massen-Discountern in Nürnberg können und wollen wir preislich nicht konkurrieren. Dennoch bieten wir für Studenten besonders günstige Abos an, hier findest du ein Preis-Beispiel für ein Studentenabo.

Wie voll ist Studio21?

Dank unseres selektiven Mitgliedsbeitrags und der Philosophie, keine Massenabfertigung anzustreben, findest du im Studio21 nie überfüllte Trainingsbereiche. Unsere 500 Quadratmeter Trainingsfläche beherbergt über 65 spezialisierte Kraftgeräte. Im Cardio-Sektor erwarten dich 16 hochmoderne Geräte, darunter Crosstrainer, Laufbänder und Ergometer. Zudem bieten wir 8 Indoor Cycling Bikes an, ideal, um effektiv Kalorien zu verbrennen.

Kann man den Kursraum von Studio21 auch mieten?

Ja, wir vermieten unseren 100 qm großen Kursraum. Alle Gruppen, die zu unserem angenehmen Publikum und unserer Wohlfühl-Atmosphäre passen, sind herzlich willkommen, unseren Tanzraum außerhalb unserer eigenen Fitnesskurse für ihre eigene Gruppe anzumieten. Wir achten dabei auf eine langfristige und für beide Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser längster Untermieter, die Pole Dance Academy, ist seit 13 Jahren Teil unserer Fitness-Familie.

Folgende Ideen und Anlässe gibts, unseren Kursraum zu mieten:

  • Kindergeburtstage
  • Junggesellenabschied
  • Tanz

Dagegen sind Boxgruppen oder Kampfsportgruppen nicht so ideal passend zu unserem Gesundheitsstudio.