Über STUDIO21

Studio21 ist ein Inhaber-geführtes Fitnessstudio im Zentrum von Nürnberg und besticht durch sein stylisches Ambiente und seiner angenehmen Atmosphäre mit über 70 % Frauenanteil.

Starke Kurse und TOP Abnehmprogramme unter der Leitung von Fitness Model Oxana garantieren dauerhafte Erfolge beim Abnehmen.

Die Mitglieder bekommen ein professionelles Betreuungssystem, um ihre individuellen Ziele sicher zu erreichen. Deine Gesundheit ist bei uns in guten Händen! Nürnberger Ärzte trainieren im Studio21 und empfehlen dieses.

Seit der Eröffnung im Mai 2009 hat sich STUDIO21 fest im Fitness-Angebot Nürnbergs etabliert und in der Presse und Medien auch überregional Aufmerksamkeit erregt. Die Fachzeitschrift Fitforfun wählte uns unter die 22 TOP Fitnessstudios von Deutschland! Inhaber Philip Hegel und seine Frau Oxana Hegel präsentieren hochwertige Fitness im Zentrum von Nürnberg.

Fitness-Neu-Einsteiger erwartet im STUDIO21 eine familiäre Wohlfühl-Atmosphäre und eine geduldige, nachhaltige sowie kompetente Betreuung im Zentrum von Nürnberg! Ca. 1/3 unserer Mitglieder hat vorher noch nie ein Fitnessstudio betreten. Diese hohe Quote zeigt, dass der Einstieg bei uns besonders sanft erfolgt. Hier musst du niemandem etwas beweisen. Deine Gesundheit steht bei uns im Mittelpunkt. Also spring über deinen Schatten und schau einfach mal bei uns vorbei. Werde Teil unserer Familie und lass auch du dich von unserem außergewöhnlichen Ambiente vereinnahmen!

Unser Wellness-Bereich im STUDIO21

Möchtest Du nach dem Training noch etwas Gutes für deinen Körper und deine Seele tun? Unsere Sauna, Infrarotsauna und das Solarium stehen Dir nach deiner schweißtreibenden Sporteinheit für deine Regeneration zur Verfügung.

Gemischte Sauna

Montag, Freitag
18:00 – 21:00 Uhr