Bikinifigur – wir kommen!

Heute fiel der Startschuss in unser neues 5-Wochen-Abnehmprogramm für die Bikinifigur.

Fitness Model Oxana und 60 Käse-Bällchen empfingen unsere höchst motivierten Teilnehmerinnen. Viele Frauen waren dieses Mal neu und zum ersten Mal dabei.

 

Wöchentlich denkt sich Oxana neue Rezepte aus und steht dafür SEEEHR früh auf, um unseren Mädels stets eine Kostprobe zu geben. Dies ist schon der erste kleine Anreiz für die Mädels, den Essensplan ernst zu nehmen und durchzuziehen. Denn wenn Oxi Samstag früh um 6.00 Uhr aufstehen und backen kann, könnt ihr das auch 🙂 Und wer es nicht tut, der bleibt dick! Denn zum Abnehmen muss man eben manchmal seinen Schweinehund besiegen und anstrengende Dinge tun.

Auf gehts zur Bikinifigur

Wieder am Start sind der smarte Ben und die Stewardess Susi, dieses Mal mit Unterstützung ihrer Freundin, denn sie weiß: geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud! Wir nehmen es vorweg: beide Damen haben abgenommen und sporteln jetzt gemeinsam im Studio21. Und Bens Muskeln wachsen von Jahr zu Jahr. Sobald er 18 Jahre alt ist, darf er seine Ausbildung bei uns starten. Wenn das mal kein Anreiz ist 🙂

Wir heißen unsere ‚Neulinge‘ herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und schöne Zeit im Studio21.

Leeecker Käse-Bällchen 🙂

Gesportelt wurde natürlich auch 🙂 Der Oxi-Zirkel ist mittlerweile legendär. Sie denkt sich jede Woche neue Trainingsstaionen aus und sorgt somit für die nötige Abwechslung.

Die nächsten 5 Wochen werden – wie gewohnt – hart aber herzlich!

Durchhalten, Mädels! Zur Belohnung geht ihr mit einer tollen Bikinifigur in den Sommer 🙂 Und das haben schon viele Frauen dank Oxanas Hilfe geschafft. Erinnert euch nur an Erika und ihre Freundin Melissa. Beide Mädels halten seit Jahren ihre Bikinifigur und schwitzen im Studio21 dafür. Auch Bettina ist ein tolles Beispiel für eine erfolgreiche Sportlerin. Sie hat einen der längsten Anfahrtswege und zieht ihr Training immer durch. Nachmachen Mädels! Ohne Fleiß kein Preis…