Personaltrainer in Nürnberg gesucht?

Du bist gerade auf der Suche nach einem guten Personaltrainer in Nürnberg?

Wir im Studio21 können dir helfen 🙂 Unter der Leitung von Oxana Hegel (Fitness Model & Ernährungsexpertin, ehemalige Wettkampfsportlerin) bietet unser Fitnessstudio eine extrem hochwertige Betreuung an. Diese kannst du sowohl als Einzelstunde, als auch im Rahmen einer normalen Mitgliedschaft buchen.

Personaltrainer in Nürnberg unter Leitung von Oxana Hegel

Oxana Hegel beim Training mit einer Kundin. Sie nutzt ihren Personaltrainer für die Figuroptimierung. Die Kundenwünsche und -ziele sind sehr vielfältig und reichen über Abnehmen, Rücken stärken, bis hin zur Wettkampfvorbereitung.

Personaltrainer im Studio21 in Nürnberg Zentrum

Wir sind ein Premium Gym im Zentrum von Nürnberg und bieten unseren Mitgliedern eine hochwertige und vor allem auch nachhaltige Betreuung. Jeder Neukunde bekommt zu Beginn seiner Mitglieschaft 5 Stunden mit einem Personaltrainer, um seinen Trainingsplan und die individuell erstellten Übungen bestmöglich zu erlernen. Im Zyklus von 4 Wochen wird dieser Plan stets erneuert und es erfolgt immer eine weitere Stunde mit einem Trainer. Durch regelmäßige Checks und Gespräche überwachen wir deine Fortschritte beim Training und passen die neuen Pläne immer wieder an. Somit wirst du stets frisch motiviert und verlierst nie die Lust.

Aber auch externe Besucher können einzelne Trainerstunden buchen und so ein kontrolliertes Workout durchführen. Also falls du mal zu Besuch in Nürnberg bist und eine sportliche Beschäftigung für den Abend suchst, buche doch mal einen unserer Coaches. Es ist auf jeden Fall gesünder, als in einer Kneipe zu versumpfen 🙂 Bei Interesse schreib uns einfach eine Email oder ruf uns an. Unsere Coaches haben meist sogar noch am selben Tag einen freien Termin für dich.

Das Training findet individuell an den Geräten oder in unserem Kursraum statt, je nach Zielsetzung und Wünsche des Kunden. Dabei kommt sämtliches Equipment zum Einsatz: Matten, Kettle Bells, Springseile, Slingtrainer und so weiter. Sehr beliebt und gerade auch voll im Trend ist unsere Functional Area mit Battle Rope, Sprungbox und Co.

Unsere Coaches haben alle mehrere Qualifikationen und sind fachlich sehr kompetent. Die meisten von ihnen sind schon seit mehreren Jahren bei uns und verfügen über viel Erfahrung. Andreas, hauptberuflich Ingenieur, arbeitet seit über 5 Jahren im Studio21!

Für wen ist ein Personaltrainer in Nürnberg geeignet?

Diese Frage bekommen wir sehr oft gestellt. Die Antwort ist simpel. Für jeden! Denn jeder Sportler, egal welches Fitness-Level, benötigt immer wieder eine Kontrolle und ein Update seines Trainingsplanes. Außerdem fungiert der Personal Trainer auch als Motivator an schweren Tagen und kitzelt die letzten paar Prozente aus dir und deinem Workout heraus. Mittlerweile ist diese Art des Workouts auch bezahlbar, denn wir bieten diese Trainerstunden im Rahmen deiner Mitglieschaft an. Zusätzlich kannst du Fitness Model Oxana für Einzelstunden mit Aufpreis dazu buchen. So wie es einige Promis schon getan haben. Oxi hat die FCN Traditionsmannschaft um Kapitän Thomas Ziemer auf das Hallenmasters in Berlin vorbereitet. Aber auch andere Promis haben die zweifache Vize Weltmeisterin schon als Coach gebucht und damit beachtliche Erfolge beim Abnehmen erzielt.

Fitness Model Oxana, Personal Trainer, Studio21, Nürnberg, Fitnessstudio, erfolgreich abnehmen, FCN

FCN Allstars Daniel Klewer, Martin Driller und Thomas Ziemer mit ihrer Personaltrainerin Oxana Hegel beim Workout in Nürnberg. Michael Wiesinger, ehemaliger FCN und Bayern München Spieler und Trainer, trainiert ebenfalls im Studio21 und schätzt unsere starke Betreuung.

FCN, Nürnberg, Fitness, Studio21, Personal Trainer

Welche Vorteile bringt ein Personaltrainer in Nürnberg?

  • du erreichst deine gesteckten Ziele sicher und effektiv in kürzerer Zeit
  • du bekommst sehr individuelle und abwechslungsreiche Übungen
  • dadurch ist die Gefahr, dass du das Fitnesstraining abbrichst, deutlich geringer
  • du wirst stets motiviert und bekommst bei Bedarf einen Tritt in den Hintern
  • durch all diese Vorteile ergeben sich weitere positive Aspekte für deinen Alltag, zum Beispiel, dass du gesünder, fitter und zufriedener bist

Gruppentraining vs Personal Training

Das Gegenteil zum Einzeltraining ist das Training in der Gruppe, also in einem Fitnesskurs. Diese finden zu einer festen Uhrzeit statt und die Mitglieder versammeln sich im Kursraum. Der Kursleiter führt durch die Stunde und motiviert und korrigiert. Kurse leben von der Gruppendynamik und der Motivation durch die anderen meist gleichgesinnten Teilnehmer. Der Kurstrainer widmet allen seine Aufmerksamkeit und führt die Gruppe. Diese Art von Fitness ist vor allem bei Frauen sehr beliebt, denn Frauen lieben die Gruppe und den Klatsch und Tratsch 🙂 Dabei steht auch gar nicht so der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern viel mehr die Geselligkeit und Abwechslung.

5-Wochen-Programm ist auch Personal Training!

Unser legendäres Abnehmprogramm, das 5-Wochen-Programm mit Fitness Model Oxana, ist eigentlich auch eine Art von Personal Coaching. Es ist zwar ein Gruppenprogramm, aber alle Teilnehmer haben das eine gleiche Ziel: ABNEHMEN! Genau auf dieses Ziel arbeiten wir dann 5 Wochen lang mit einem intensiven Coaching hin. Oxana Hegel und unser Trainer-Team begleiten die Mädels sehr intensiv und motivieren sie. Es gibt regelmäßig neue Ernährungspläne und Coaching-Termine mit Oxi. Am Ende stehen dann reihenweise Gewichtsverluste und zufriedene Mitglieder. Dadurch, dass es ein Gruppenprogramm ist, ist es relativ günstig im Vergleich zu einer Einzelstunde Personal Training. Externe Frauen können das Programm für 59 € testen und für Studio21-Mitglieder ist die Teilnahme sogar kostenlos bzw im Abo enthalten. Jetzt auch online möglich!

Fazit

Auf der Suche nach einem guten Personaltrainer in Nürnberg wirst du schnell auf unser Fitnessstudio Studio21 stoßen. Unsere Betreuung ist sehr intensiv und mit uns erreichst du deine Ziele. Bei Studio21 bist du in besten Händen. Und weißt du was? Falls du heiratest oder jemand in deinem Freundeskreis, könnt ihr euren JGA bei uns im Fitnessstudio in Nürnberg feiern. Und wenn du dazu noch straffe Oberschenkel brauchst, lass dich vorher von uns richtig trainieren 🙂