Abnehmen in Nürnberg mit Oxi

Beim Thema Abnehmen in Nürnberg ist Studio21 und Oxana sicherlich eine der ersten Adressen, wenn nicht sogar DIE erste Adresse.

Im Internet kursieren zig tausend Diäten und Abnehmprogramme. Jeder Fitness-Sportler, der mal irgendwo auf der Bühne war und im Internet ein paar Follower hat, verkauft irgendwelche Abnehmprogramme oder Wundermittel. Vielen Programmen dieser Art fehlt jedoch die Nachhaltigkeit und die persönliche Betreuung vom Berater. Sobald die ersten Gewichtsverluste verpuffen, stagniert der Abnehmprozess. Die Programme oder Diäten werden abgebrochen.

Oxana Hegel ist Fitnesstrainerin, Fitness Model und ehemalige Wettkampfsportlerin. Sie hat schon viele Diäten und Abnehmprogramme gestestet. Jetzt hat sie ihr eigenes 5-Wochen-Programm erstellt.

Studio21 ist anders.

Nicht so bei Oxana und Studio21. Wir bieten seit nunmehr fast 10 Jahren eine hochwertige und kompetente Betreuung. Seit Jahren schenken uns Frauen jeden Alters und jeden Körpergewichts ihr Vertrauen. Die Erfolge geben uns Recht. Jede Frau, die sich an Oxanas Ernährungspläne gehalten hat, verlor an Körpergewicht. Unsere Stärke ist die Nachhaltigkeit, denn in jeder Diät gibt es nun mal Rückschläge. In solchen Momenten ist ein persönlicher Fitnesstrainer von großer Bedeutung. Ein Motivator vor Ort hilft dabei, auch schwere Tage und Wochen zu überstehen. Manchmal muss ein Ernährungsplan auch neu angepasst werden, um weitere Fortschritte auf der Waage zu erzielen. Vertraue unseren Fitnesstrainern, wir regeln das 🙂

Abnehmen in Nürnberg – an Oxana führt kein Weg vorbei

Als ehemalige Wettkampf-Sportlerin und Fitness Model kennt Oxana alle Diäten. Viele hat sie selbst probiert und verfügt mittlerweile über reichhaltig Erfahrung beim Thema Abnehmen und gesunde Ernährung. Selbst die Prominenz in Nürnberg schätzt Oxanas Wissen und hat dieses bereits erfolgreich genutzt. So hatten die ehemaligen FC Nürnberg – Allstars mit Kapitän Thomas Ziemer ihre Vorbereitung auf das Hallenmasters in Berlin im Studio21 absolviert. Auch Michael Wiesinger, ehemaliger Spieler und Trainer vom FC Nürnberg bzw. Bayern München, schätzt die Kompetenz im Studio21. Anna Noe (Moderatorin) hat mit Oxanas Hilfe fast 5 Kilo in unserem 5-Wochen-Programm verloren.

Neues Abnehmwunder!

Aber auch viele andere Frauen in Nürnberg vertrauen auf Oxanas Wissen und nehmen regelmäßig an unseren Abnehmprogrammen teil. Denn wir bieten neben der täglichen Motivation auch immer wieder neue leckere und gesunde Rezepte zum Gewicht verlieren und Genießen. Unser Fitnessstudio bietet zu jeder Tageszeit eine hochwertige Betreuung und täglich wechselnde Fitnesskurse. Wir erstellen dir ein individuelles Programm zum Abnehmen.  Du musst es einfach nur befolgen. Spring über deinen Schatten und trau dich. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.  Wir bieten dir ein kostenloses Probetraining an.

Unser neues Abnehmwunder Tina mit ihrer Fitnesstrainerin Oxana Hegel. Tina hat schon über 15 Kilo abgenommen, seit sie im Studio21 Mitglied ist! Sicherlich hast du schon unseren Blog über ihre Erfolgsstory gelesen, oder? Wir werden Tina noch lange begleiten und über ihren Weg berichten.

Abnehmen in Nürnberg – in der Gruppe

Vielen Frauen fällt das Abnehmen leichter, wenn sie es in einer Gruppe angehen. Gemeinsam lässt es sich oft einfacher gegen die Pfunde kämpfen. Man kann sich gegenseitig motivieren und die Erfahrungen austauschen. Oder einfach zum Sport verabreden? In unserem 5-Wochen-Programm lernst du schnell die anderen Mitstreiter kennen und mögen. Ihr habt nämlich alle das gleiche Ziel: Kilos verlieren! Lass dich mitreißen von den Erfolgen der anderen, und gebe der Gruppe deine Energie zurück. Probiere Oxanas Rezepte aus und öffne dich für neue Denkweisen beim Thema Ernährung. Dann geht der Zeiger auf der Waage von ganz alleine nach unten 🙂

Auch bei Männern purzeln die Kilos!

Studio21 hat zwar einen sehr hohen Frauenanteil, aber keine Sorge bei uns trainieren auch Männer 🙂 Und auch Jungs kämpfen gegen die Kilos. Aber nicht in der Gruppe, sondern einzeln an unseren Fitnessgeräten. Mithilfe unserer Trainer erstellen wir individuelle Ernährungspläne. Männer haben ein höheres Körpergewicht als Frauen, und daher auch einen höheren Energiebedarf. Sie würden in Oxis Abnehmprogrammen verhungern… naja oder zumindest ordentlich an Muskeln verlieren und das wollen wir ja nicht. Männer stehen auf Gerätetraining und das bekommen sie. So individuell und gut wie möglich. Dazu ein passender Essensplan und gut ist 🙂

Einzelbetreuung beim Abnehmen

Unsere Fitnesstrainer kümmern sich stets mit vollem Körpereinsatz um dich und deine Ziele 🙂 Zu Beginn deiner Mitgliedschaft in unserem Fitnessstudio erhälst du einen umfangreichen Eingangs-Check und sagst dem Trainer, was du erreichen möchtest. Daraufhin erstellt dir dein Coach einen Trainingsplan. Du bekommst 5 Personal Trainer Stunden und lernst die Einstellungen und Ausführungen der Geräte kennen. Wenn du dich danach sicher fühlst, trainierst du selbständig nach Plan. Alle 4 Wochen erhälst du wieder eine Stunde mit deinem Personal Trainer. Ihr erneuert oder ergänzt den Trainingsplan und korrigiert bei Bedarf. Regelmäßige Kontrollen auf unserer Körperfettwaage dokumentieren deine Fortschritte beim Abnehmen. Sollte sich also mal nichts tun auf der Waage, finden wir heraus, woran das liegt. Wie war die Ernährung der letzten Wochen? Gab es irgendwelche besonderen Vorkommnisse (Dienstreise, Urlaub, Stress)? Wie lief dein Fitnesstraining? Hast du ein Workout geschwänzt oder warst du krank? Dein Coach findet schon heraus, wo es gehakt hat und wir korrigieren gemeinsam deinen Weg.