Russische Fitnesstrainerin Oxana im Studio21

Für alle russisch sprechenden Frauen gibt es bei uns im Studio21 eine russische Fitnesstrainerin.

Russische Fitnesstrainerin bietet auch online Coaching an!

Fitness Model Oxana ist zweisprachig aufgewachsen und spricht neben Deutsch auch Russisch. Diesen Vorteil schätzen besonders russische und ukrainische Frauen, die bislang noch nie in einem Fitnessstudio waren. Die Hemmschwelle bei einer gleichsprachigen Fitnesstrainerin ist deutlich geringer. Schließlich müssen die Frauen ihre Problemzonen und Wehwehchen offenbaren und das ist ohnehin schon eine große Überwindung. Vielen fällt es leichter, in der Heimatsprache zu reden. Mittlerweile haben wir auch schon etliche russische und ukrainische Frauen in unserem Mitgliederstamm, die gemeinsam mit Oxana sporteln.

russische Fitnesstrainerin Oxana mit einer russischen Kundin im Fitnessstudio Studio21

Fitness Model Oxana mit unserem Mitglied ‚Erika Superstar‚ vor den Crosstrainern. Erika hat ebenfalls russische Wurzeln und schätzt Oxanas kompetente Betreuung im Studio21. Sie hat mit Oxanas Hilfe 11 Kilo Gewicht verloren. Blog-bekannt wurde sie als Oxis Musterschülerin gemeinsam mit ihrer Trainingspartnerin Melissa.

Russische Fitnesstrainerin in Nürnberg

Oxana ist eine der wenigen russischen Fitnesstrainerinnen in Nürnberg und arbeitet in ihrem Studio21. Durch die zentrale Lage am Hauptbahnhof Nürnberg ist unser Fitnessstudio ideal aus allen Richtungen zu erreichen. Als ehemalige Wettkampf-Sportlerin verfügt Oxana über reichlich Erfahrung beim Thema Abnehmen und Figur straffen. Sie gibt verschiedene Fitnesskurse im Studio21 und arbeitet als Personal Fitnesstrainerin. Sowohl Einsteiger als auch Fitness-Profis kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Folgende Einsteiger-Kurse gibt Oxana im Studio21:

  • Samstag 10 Uhr Fitness Zirkel
  • Sonntag 10 Uhr Bootcamp

russische Fitnesstrainerin Oxana auf der Bühne als Fitness Model

Erfolgreiche Wettkampfathletin als Fitness Model

Hier sehen wir Oxana auf der Bühne. Sie war jahrelang aktive Athletin in der Kategorie Fitness Model und dabei sehr erfolgreich. Insgesamt gewann sie 2x die Deutsche Meisterschaft und wurde 2x Vize-Weltmeisterin. Außerdem gewann Oxana Hegel als erste deutsche Sportlerin die Fitgala in Linz. Folgende Erfolge hat sie während ihrer aktiven Wettkampfzeit errungen:

  • 3. Platz der Deutschen Fitness Model Meisterschaft 2012
  • 2. Platz der Fitness Model Weltmeisterschaft 2012
  • 2. Platz der Fitness Model Weltmeisterschaft 2013
  • 1. Platz der Deutschen Fitness Model Meisterschaft 2013
  • 1. Platz der Deutschen Fitness Model Meisterschaft 2014
  • 1. Platz der internationalen Fitgala 2014

Die Jahre auf der Bühne haben Oxi unheimlich viel an Erfahrung über das Thema Ernährung und Motivation gebracht. Ein Leistungssportler muss ständig diszipliniert leben und täglichen Versuchungen beim Essen widerstehen. Genauso eben wie das Workout täglich durchgezogen werden muss – egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Sport ist Sport und gehört dazu. Diese Lehre gibt Oxana auch stets bei ihren Coachings weiter.

Suchst du eine russische Fitnesstrainerin in Nürnberg?

Oxana Hegel leitet den Kursbereich vom Studio21 und gibt Ernährungsberatungen. Sie erstellt individuelle Ernährungspläne inklusive ihrer Rezeptsammlung. Darüber werden wir euch in wenigen Tagen im Blog ausführlich berichten, also geduldet euch noch ein wenig 🙂 Auf Anfrage gibt Oxi auch nach wie vor Personal Training, aber ihr Stundenlohn ist mittlerweile schon sehr hoch 🙂 Also nur was für Mitglieder, die es wirklich ernst meinen mit dem Abnehmen 🙂 Außerdem gibt es da ja noch unser 5-Wochen-Programm und das Fett-weg-Wochenende. Beides zwei sehr erfolgreiche von Oxi erfundene Gruppen-Abnehmprogramme und in deiner Mitgliedschaft ohne Aufpreis dabei. Das nächste Programm startet übrigens schon wieder in wenigen Wochen!

Fitness Model Oxana, Studio21, Nürnberg, Fitnessstudio, erfolgreich abnehmen

Suchst du für online Coaching eine russische Fitnesstrainerin?

Oxana betreut dich auch online. Dieses Angebot ist für alle Frauen, die nicht in Nürnberg wohnen, interessant. Bei Interesse kontaktiere uns per Mail info@meinstudio21.de und wir melden uns bei dir. Egal ob du online abnehmen oder Muskeln aufbauen möchtest, Oxana ist deine Expertin.

Online Coaching mit Oxana

Folgende Bereiche bietet Oxana Hegel in Einzelstunden an:

  • Abnehmen
  • Figur straffen
  • Muskeln aufbauen
  • Ernährungsberatung
  • gesund Essen
  • Trainingsplanung

Schnell abnehmen mit Oxanas Abnehmprogramm

 

Fitness Model Oxana in der Küche!

Kochen und Backen ist ein großes Hobby von Oxi und sie entwirft auch ständig neue Rezepte für unsere Mitglieder und für den Blog. Dabei nutzt sie gerne im Sommer auch frische Zutaten aus ihrem Kräutergarten und reichert so das Essen mit natürlichen Vitaminen an. Im Sommer kommt übrigens auch jedes Jahr ihre Schwester Marishka Model aus Russland zu Besuch. Sie ist selbst eine russische Fitnesstrainerin und gibt Ballettunterricht in ihrer Heimat. Für russische Frauen sind Sport und Bewegung sehr wichtig. Sie sind meist unheimlich diszipliniert und achten auf ihre Ernährung und ihre Figur. Mr.Big und Ivan (Marishkas Mann) lassen es dagegen etwas ruhiger angehen.

Hoher Frauenanteil im Studio21

Wir betreiben unser Fitnessstudio in Nürnberg seit mittlerweile über 10 Jahren und haben von Anfang an einen hohen Frauenanteil. Dies liegt nicht nur an unserem schicken Ambiente, sondern natürlich auch an unserer persönlichen Betreuung und Beziehung zu unseren Mitgliedern. Vor allem Frauen schätzen diese intensive und nachhaltige Trainingsbetreuung und lieben Oxis Einsatz bei unseren Abnehmprogrammen und Kursen.