Markus und Bianka zeigen ihre Muskeln vor der Kamera

Markus und Bianka werden bald 40 und präsentieren ihre sportlichen Muskeln in der Form ihres Lebens. Grund genug für ein schönes Foto-Shooting im Studio21.

Im heutigen Blog zeigen wir euch einige der tollen Fotos! Markus und Bianka sind schon seit vielen Jahren zufriedene Mitglieder im Studio21. Sie trainieren und saunieren gemeinsam und sind auch beim Cycling stets dabei.

 

 

 

 

 

 

Muskeln

Markus lässt seine Muskeln spielen. Für das Foto durfte er schon mal kurz sein T-Shirt ausziehen, normalerweise ist das bei uns nicht gestattet 🙂 Wir sind ja kein Fitnessstudio für Poser oder Pumper, sondern ein seriöses Gesundheitsstudio.

 

Bianka beim Latzug

Wir predigen es bei jedem Trainingsplan: der Latzug gehört rein! Das ist so eine wichtige Grundübung für den Rücken, die einfach nicht fehlen darf. Und deshalb zeigt hier auch Bianka ihren trainierten Lat.

 

 

Hier sehen wir das sympathische Paar in unserem Freihantelbereich und im Kursraum. Diesen haben wir ja mittlerweile frisch renoviert.

 

Studio21 ist ein familiäres Fitnessstudio im Zentrum von Nürnberg. Wir haben über 70 % Frauenanteil. In so einer angenehmen Atmosphäre fühlen sich auch Paare sehr wohl. Ist ja auch verständlich, denn in manchen Muckibuden herrscht extremer Männerüberschuss und da fühlen sich Frauen oftmals wie in einer Disco. Nicht so bei uns 🙂 Trainieren im Team gilt auch für Ehepartner. Unsere Fitnessgeräte sind so geschickt angeordnet, dass Spanner keine Chance haben. Manche Männer verstehen das nicht, aber Frauen machen sich wirklich solche gedanken wenn sie trainieren gehen. Die Damen wollen nämlich nicht beim Sport beobachtet werden.

Noch schlimmer sind ja die Gaffer in der Sauna. Deshalb haben wir Dienstag Abend auch extra die Damensauna eingerichtet. Für alle Frauen, die lieber unter sich sein möchten.

Aber wie gesagt, wir geben Störenfrieden keine Chance und haben deshalb ein ungemein harmonisches Publikum zusammen gestellt im Lauf der Jahre. Und bald feiern wir unser 10 Jähriges… wie die Zeit vergeht 🙂