Oxis Mädels schwitzen im Strandhaus Nürnberg

Das Strandhaus Nürnberg wurde am Samstag kurzerhand zum Fitnessstudio umfunktioniert. Unser letztes 5-Wochen-Abnehm-Programm in diesem Sommer hatte ein ganz besoneres Highlight.

Das Open-Air-Workout auf der Seeterrasse vom Strandhaus Nürnberg. Das Restaurant am Dutzenteich ist eine tolle Location mit einer atemberaubenden Kulisse. Von der Seeterrasse aus konnten unsere Sportlerinnen die ganze Zeit den Blick auf den Dutzenteich und das Reichsparteitagsgelände genießen. Da geriet der Sport schon einmal in den Hintergrund.

 

Auch der leichte Regen konnte die tolle Stimmung in einer herrlichen Kulisse nicht schmälern. Knapp 60 Mädels aus dem laufenden Abnehmprogramm haben sich am Samstag morgen eingefunden. Fitness Model Oxana heizte die Menge ein und ich war mit meiner Kamere dabei 🙂 Ihr müsst ja schließlich in unseren Blogs immer auf dem Laufenden bleiben!

s1

Hier sehen wir die Terrasse vor dem Kurs. Die ersten Teilnehmer mussten natürlich gleich mit anpacken und beim Aufbau helfen. Tische und Stühle beiseite gestellt und schon war ein herrlicher Aerobicraum geschaffen.

Die Mädels studieren neugierig den neuen Essensplan … Ernährung macht die Hälfte des Erfolges in unserem 5-Wochen-Programm aus!

Nürnberg hat viel zu bieten

Nicht nur Studio21 ist etwas besonderes in Nürnberg. Auch kulturell und geschichtlich ist Nürnberg eine attraktive Stadt. Das Strandhaus befindet sich auf dem Reichtsparteitagsgelände und bietet von der Terrasse aus einen herrlichen Blick auf die alten Gebäude. Der zentrale Dutzenteich läd zum Bootfahren oder Spazieren ein und ist bei den Nürnbergern sehr beliebt zum Joggen.

Gesportelt wurde natürlich auch, denn deswegen waren wir hier! Und der Regen war doch wirklich egal, oder Mädels? Nass wurdet ihr doch eh durch Oxis Bootcamp 🙂

Zufriedene Gäste und ein zufriedener Veranstalter. Unser Mitglied Bettina kam wieder extra aus Erlangen angereist, um an diesem unvergesslichen Event teilzunehmen.

s6

s67

Unser Trainer Sebastian kam auch als Unterstützung mit und strahlte über beide Ohren. In welchem Fitnessstudio sonst erleben die Azubis solch tolle Geschichten?!

s99