Sandra (Profi-Tänzerin) zu Gast im Studio21…

Unser aktueller Wochen-Gast Sandra ist professionelle Ballroom Tänzerin und gerade auf ihrer Europa-Tournee.

Während ihres Aufenthalts in Nürnberg hält sie sich im Studio21 fit. Sandra geht generell jeden Tag ins Fitnessstudio, ob zuhause oder auf Reisen.

 

 

Die gebürtige Polin trainiert täglich mehrere Stunden ihre Fitness. Damit erlangt sie die notwendige Kondition, Kraft und Flexibilität für die Bühne.

Unsere neuen Fitnessgeräte sind ihr bestens vertraut. Sie trainiert vor allem ihre Beine und ihren Rumpf. Beinbeuger, Beinstrecker und Hüftstrecker stehen fast täglich auf ihrem Trainingsplan. Dazu führt sie sämtliche Varianten des Bauchtrainings aus: Crunches, Beinheben und Beckenheben.

Sandra gefällt es sehr gut im Studio21 🙂

Ballroom-Dance (Gesellschaftstanz) ist uns in Deutschland bereits durch die TV-Sendung Let’s Dance bekannt.

Unter Gesellschaftstanz versteht man genormte Tanzformen mit festgelegten Schritten. Der Zweck des Gesellschaftstanzes ist das eigene Vergnügen. Durch die Standardisierung entstanden die Turniertänze.

Gast-Karten im Studio21

Sandra wird im Januar wieder als Tages-Gast in unserem Fitnessstudio trainieren. Wir haben ja auch Tageskarten und Wochenkarten für Hotelgäste oder Geschäftsleute, die nur auf der Durchreise in Nürnberg sind. Für diese Leute bietet sich so ein unverbindliches Ticket einfach an. Unsere Tageskarten können auch von Hotelgästen für unsere Sauna genutzt werden. Gerade nach einem anstrengenden Geschäftstermin oder einem Messebesuch wirkt ein Saunagang oft Wunder. Aber aufpassen: Dienstag ist Damensauna im Studio21! Nicht verwechseln, da müssen Männer draußen bleiben 🙂

 Du hast auch als Tagesgast die Möglichkeit, einen Trainer dazu zu buchen. Er zeigt dir dann unsere Fitnessgeräte und macht mit dir ein individuelles Trainingsprogramm. Bitte reserviere dafür aber rechtzeitig einen Termin. An unseren Cycling-Kursen darfst du auch gerne teilnehmen als Tages- oder Wochengast. Allerdings ist auch hierfür eine Platzreservierung nötig. Wenn du dir einen Platz reserviert hast, komme bitte 15 Minuten eher, um dein Rad vorzubereiten. Wenn du zu spät kommst, rutscht ein Kandidat aus der Warteliste nach und radelt mit deinem Bike davon 🙂