mongolisches Buffet zum Abschluss des OXI-Camps

Hier zeigen wir euch den zweiten Teil mit Buffet unseres erfolgreichen OXI-Camps vom Wochenende…

Den Samstag ließen wir gemütlich mit einem Videoabend ausklingen… Fitness Model Oxana zeigte Filme ihrer früheren Wettkämpfe. Dank ihrer eisernen Disziplin wurde sie zwei Mal Deutsche Meisterin und zwei Mal Vize Weltmeisterin in der Kategorie Fitness Model.

 

Sonntagmorgen wartete wieder ein herrliches Power-Frühstück auf die Mädels. Verschlafene Blicke und Muskelkater ohne Ende begleitete die Mädels ins Studio21…

 

Trainiert wurde natürlich auch ganz ganz viel. Unsere neuen Kraftgeräte sind sehr beliebt 🙂 Caro und Sandra motivieren sich gegenseitig, während Bettina auf eine gerade Haltung achtet.

Oxi kontrolliert die richtige Position am Multi Hip. Dieses Gerät ist eine sehr freie Übung und benötigt etwas Hilfestellung eines Trainers bei Neulingen.

Am Nachmittag spazierte die Gruppe zum Wöhrdersee und beobachtete die Schwäne…

Die Laune stieg mit jedem Schritt, denn die Mädels wussten: danach gehts ab ans Buffet 🙂 Das Camp neigt sich dem Ende und die Belohnung wartet!

Buffet zur Belohnung

Für den krönenden Abschluss schmissen sich die Mädels in Schale und stürmten das mongolische Buffet unseres Lieblings-Chinesen…

Gepflegtes Sündigen war nach 2 harten Sport- und Entschlackungstagen erlaubt 🙂

Wer hart trainiert, hat sich so ein Essen aber auch mal verdient …

Sinn des Buffet-Abends war natürlich nicht das Reinschaufeln der verbrannten Kalorien, sondern eine ganz andere Absicht. Oxi wollte den Mädels lernen und zeigen, wie man bewusst Sündigen kann. Jeder hat mal eine Geburtstagsfeier, ein berufliches Event oder eine Hochzeit. Zu welchen Nahrungsmitteln greift man denn so an einem Abend? Das bewusste Sündigen war der schöne Lerneffekt zum Ausklang.

Strahlende Gesichter nach dem ersten Gang, denn die Mädels haben es geschafft! SIe haben gekämpft und das Duell gegen den eigenen Schweinehund gewonnen! Kein Mädel hat das Abnehmprogramm abgebrochen! Wir sind unheimlich stolz auf euch!

Hier könnt ihr die Stimmen der Mädels zum Camp nachlesen… wir glauben, es hat jeder gefallen 🙂