Pilates ist wieder da! Neuer Kursplan Sommer 2017

Pilates startet wieder und viele Frauen freuen sich! Am Montag, 27. Februar, startet unser neuer Sommer-Kursplan… hier seht ihr schon mal die Änderungen!

Pilates ist wieder da!

Aufgrund der hohen Nachfrage gibt OXI wieder Mittwochs eine Pilates-Stunde. Was ist dran an dem Hype? Nun, Pilates ist in Amerika und Russland schon lange Trend. In Deutschland und vor allem bei uns in Nürnberg ist die Nachfrage noch nicht so hoch, deshalb haben wir es auch aus dem letzten Kursprogramm genommen. Mittlerweile haben wir wieder einie Frauen, die ganz scharf drauf sind und deshalb starten wir wieder 🙂 Denn Pilates ist ein tolles Ganzkörpertraining, vor allem für den Beckenboden und den Rücken. Auch zur Entspannung und zum Stressabbau ist dieser Kurs sehr gut geeignet. Eine Haltungsverbesserung wirst du schon nach wenigen Trainingseinheiten feststellen. Nach der Schwangerschaft ist es eine hervorragende Möglichkeit, den Beckenboden zu trainieren. Und gegen eine verbesserte Beweglichkeit deiner Muskeln hast du sicher auch nichts einzuwenden oder?

Samstag 10.00 Uhr feste Stunde!

Außerdem gibt es Samstag morgen einen festen Kurs OXI Zirkel mit Oxana. Denn dadurch haben die Mädels keine Chance mehr, nach dem 5-Wochen-Programm in eine schöpferische Pause zu verfallen 🙂 Oxi hat also immer ein Auge auf euch! Manche Abnehm-Champions aus dem Programm haben nach den anstrengenden 5 Wochen nämlich erstmal eine sportliche Pause eingelegt, weil ja Samstags kein Fitnesskurs mehr stattfand. Diese Ausrede zählt nun ab jetzt nicht mehr 🙂 Auch für diesen Schachzug erhielten wir bereits viel Lob. Denn die Mädels wollen ja abnehmen! Unsere Aufgabe als Fitnessstudio ist es, ihnen dieses Vorhaben so einfach wie möglich zu gestalten.

Ernährungsberatung!

Jeden Mittwoch abend findet ab 20.00 Uhr Ernährungsberatung statt. Unsere Trainer geben Tipps und Hilfestellungen zum Thema Abnehmen und Muskelaufbau.

weniger Cycling unter der Woche…

Die Cycling-Stunden an Montag & Mittwoch haben wir gestrichen und stattdessen 2 neue Power-Kurse OXI Pump und Body Shape ins Programm genommen. Die Cycling-Stunde am Dienstag rutscht auf 18.00 Uhr.

Hier seht ihr alle Kurse in der Gesamtübersicht: (gültig ab 27.2.2017)