Studio21 Bunnies wühlten im Dreck

Unsere Studio21 Bunnies wurden ganz schön schmutzig beim diesjährigen Extrem Run.

Die monatelange Vorbereitung im Studio21 durch ihren Fitnesstrainer Alex hat sich ausgezahlt. Alle Mädels kamen ins Ziel und landeten unter den Top50.

Stolz posen die Bunnies in die Kamera und zeigen ihre Bizeps. Diese waren auch bitter nötig im Kampf gegen die Natur und die Mitstreiter.

Studio21 Bunnies po-sieren

Schmutzig aber glücklich hat sich unser Team mit Coach Alex ins Ziel gekämpft und somit das selbst gesteckte Vorhaben erreicht. Bei brütender Hitze ackerten sie sich durch die lehmigen Hänge der Alm in Goldbach.

Hier ist das Ding! Alle Teilnehmer die das Ziel erreicht haben, bekamen eine schicke Medaille.

Die nötige Fitness und Athletik holten sie sich natürlich in unseren Kursen und in unserer Functional Area. Um so einen extremen Marathon zu bewältigen, benötigst du eine starke Kondition und jede Menge Kraft in den Armen. Hüpfen, Klettern, Springen, Beißen war angesagt. Sogar vor Wasserpfützen blieben die Mädels nicht verschont.

Abenteuer, Spaß und Action hatte der Veranstalter versprochen und er hatte Recht. Der 10 Kilometer lange Parkour durch die Natur war mit richtig schönen Hindernissen ausgestattet.

Erika und Melissa sind euch ja bereits bestens bekannt aus unseren Blogs. Sie sind zwei der Studio21 Bunnies und präsentieren euch stolz ihre Medaille.

Caro und Martina sind ebenfalls fleißige Studio21-Mitglieder und holen sich die nötige Fitness vor allem im CrossX und Bootcamp.

Auf der Alm da gibts koa Sünd – deshalb war es auch nichts Verwerfliches, dass einige Zuschauer lieber ein kühles Bier zischten und den Sportlern bei der Schlammschlacht zusahen. Man soll es ja bei extremer Hitze auch nicht übertreiben mit Sport 🙂

Möchtest du auch mal an so einem Erlebnis teilnehmen? Dann melde dich und werde Mitglied im Studio21, deinem Premium Fitnessstudio in Nürnberg. Wir bereiten dich auf jede Art von sportlichem Wettkampf vor.