New York, Paris, Berlin und ein paar Pfunde zuviel im Gepäck

Erika genießt ihren USA-Urlaub in vollen Zügen und hat ein paar Pfunde ‚Übergepäck‘ zuviel auf dem Rückweg nach Nürnberg.

Oxis Musterschülerin aus dem letzten 5-Wochen-Programm war mit ihrer BFF Melissa eine Woche in den USA. Die Mädels haben es dort kulinarisch richtig krachen lassen und Erika hat jetzt ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften…

 

Erika sagt: ‚Ich habe das Essen dort bewusst extrem genossen, denn ich bin ja wieder beim aktuellen 5-Wochen-Programm dabei und weiß ganz genau, dass ich die Pfunden jetzt schnell wieder loskriege… die ganzen Süßigkeiten, die neuen Städte und Restaurants, ich konnte und wollte einfach nicht widerstehen :)‘

Die Pfunde purzeln

Recht hat sie: Erika war in ihrem ersten 5-Wochen-Programm im Dezember extrem erfolgreich. Sie hat dabei fast 5 Kilo Gewicht verloren und obendrein ihren Muskelanteil erhöht! Für eine ohnehin schon schlanke Frau ist das ein sehr sehr gutes Ergebnis. Sie hat sich streng an Oxis Ernährungspläne gehalten und bis zu 5x pro Woche im Studio21 trainiert.

Erika sagt: ‚Ich weiß jetzt ganz genau, dass ich die paar Pfunde wieder loskriege, ich weiß wie oft ich dafür trainieren muss und dass ich erfolgreich sein werde, wenn ich mich an Oxis Pläne halte. Das 5-Wochen-Programm ist ein toller Wiedereinstieg in den Sport!‘

Wir werden Erika beim Abnehmen unterstützen und sind uns sicher, dass sie gemeinsam mit ihrer BFF Melissa das Abnehmprogramm erfolgreich durchziehen wird. Im Blog berichten wir das Ergebnis und Erika hat dadurch einen weiteren Ansporn 🙂

Knapp ein Jahr später gibt es wieder Neues von Erika! Sie ist jetzt unser gefeierter Superstar! Was war passiert? Nun, sie hat es geschafft, 7 Kilo Übergepäck abzunehmen! Wie hat sie das geschafft? Lest es in ihrem neuen Blog 🙂 Die Mädels stehen jetzt Schlange bei ihr und wollen wissen, wie sie es gemacht hat. Wir verraten nur so viel: sie trainiert nach wie vor sehr fleißig in unserem Fitnessstudio.