Unsere neuen Duschen warten auf Dich!

Das Warten hat ein Ende! Dein Studio21 hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um dir einen noch schöneren Aufenthalt bei uns zu ermöglichen! Denn unsere Duschen sind seit heute komplett renoviert, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern erstrahlen sie in neuem Glanz. 🙂

Das Ergebnis der Arbeiten kann sich wirklich sehen lassen! Unser Fitnessstudio punktet von heute an mit echter Wellness-Atmosphäre in den Duschen. Da beginnt die Entspannung schon vor dem Heimweg! 🙂  Zuerst stellen wir dir die neue Damendusche vor.

 

Die neuen Damenduschen sind fertig!

 

 

Unsere neue Damen-Dusche inklusive riesiger Magnolie!

 

Duschen direkt unterm Sternenhimmel gibt es nur bei uns im Studio21 🙂

 

Auch die neuen Fliesen können eindeutig überzeugen!

 

Das ist doch mal ein echter Wellnessbereich für euch. So könnt ihr euch nach dem Training oder einem Kursbesuch schnell wieder erholen und in entspannter Atmosphäre frisch machen! Aber auch die Herren der Schöpfung sollen natürlich nicht zu kurz bei uns kommen. Deswegen stellen wir als nächstes die neuen Herrenduschen vor.

 

Die neuen Herrenduschen sind bereit!

Auch unsere Herren können sich über ein neues Dusch-Erlebnis freuen. 🙂

 

Die roten Akzente können sich sehen lassen!

 

 

 

 

Auch bei den Männern sind komplett neue Fliesen im Einsatz.

 

Also auf was noch warten? Mach dir am besten selbst ein Bild von den tollen neuen Duschen.;) Auf ins Studio21!