Ehemaliger FCN Profi startet Vorbereitung aufs Hallenmasters

Fitness Model Oxana und unser Trainer-Team bereiten ab heute unser Mitglied FCN -Profi Thomas Ziemer ehemaliger FCN Profi auf das Hallenmasters in Berlin vor.

Ehemaliger FCN Profi

Thomas Ziemer nimmt mit der FCN -Traditionsmannschaft (u.a. Marek Mintal, Andi Wolf, Martin Driller, Daniel Klewer) am Fußball-Hallenmasters Turnier am 14. Januar 2017 teil und lässt sich hierfür im Studio21 trainieren.

Im heutigen Blog zeigen wir euch ein paar Fotos vom ersten Workout am Vormittag unter der fachmännischen Anleitung von Fitness Model Oxana.

ehemaliger FCN Profi, Studio21, Fitnessstudio, Nürnberg, Oxana Hegel
Personal Trainerin Oxana Hegel in ihrem Gym Studio21.

Nach 55 Minuten Personal Training mit Oxana war Thomas platt.

Aber der Reihe nach. Ein schnelles Foto zu Beginn und ab gings zur Körperdatenmessung, der Anfang eines jeden neuen Personal Trainings im Studio21, um den IST-Zustand zu bestimmen.

 

 

Das Warum-up bestand heute aus 50x Seilspringen. Das ist schon mal eine Herausforderung 🙂 Auch für einen ehemaligen Fussballprofi.

Kursraum, Studio21, Fitnessstudio, Nürnberg

Oxana kannte kein Erbarmen und startete danach gleich mit BOOTCAMP . Das ist ihr härtestes Fitnessprogramm. Damit kam sie sogar schon einmal bei der Nürnberger Polizei zum Einsatz als Trainerin. Ein Fitnessmagazin aus Österreich berichtete auch bereits über Oxis Bootcamp.

Bootcamp, Personal Training, Oxana Hegel, Studio21, Nürnberg

 

 

Weiter gings mit Klimmzügen. Die kräftigen die Muskeln des Oberkörpers und verbrennen unheimlich viele Kalorien.

Klimmzüge, Studio21, Personal Training, Oxana Hegel

… und Schlingentraining …

Slingtraining, Kursraum, Studio21, Nürnberg

Das zweite Drittel wurde in unserer Crossbox absolviert…

ehemaliger FCN Profi, Personal Training, Studio21, Nürnberg

 

Der arme Thomas musste richtig leiden …

Fast geschafft: zum Schluss durfte er aufs Cycling Bike und ‚ausradeln‘ …

 

Am Donnerstag gehts weiter! Wir berichten in unserem Blog…

Profis im Studio21

Mit Daniel Klewer und Martin Driller waren zwei weitere Fussball-Legenden aus Nürnberg zum Training im Studio21. Sie wurden von Fitness Model Oxana gewaltig zum Schwitzen gebracht.

ehemaliger FCN Profi, Studio21, Nürnberg

Auf diesem Foto sehen wir Daniel Klewer und Thomas Ziemer beim Fitness Boxen mit unserem Trainer Sebastian. Er ist selbst großer FCN -Fan.

Personaltraining, Trainer, Azubi, Studio21, Promis, Fitness, Training, FCN, Klewer, Ziemer

Mittlerweile haben wir auch einige Jugendmannschaften des FCN bei uns im Studio21 trainiert. Gerade in der Sommer- und Winterpause ist ein gezieltes Fitnesstraining für den Kraftaufbau von immenser Bedeutung!