Fett-weg Wochenende 1.Teil

Für alle Mädels (und Jungs), die in der Weihnachtszeit zuviel genascht haben und im neuen Jahr noch nicht so richtig in die Gänge gekommen sind, haben wir unser Fett-weg Wochenende gestartet.

Fett-weg so klappt es!

15 Mädels und 1 Bursche nutzten die Gelegenheit, ein extremes Sportwochenende im Studio21 mit Fitness Model Oxana zu verbringen.

Freitag abend legten wir mit OXIS BOOTCAMP los. Ben genoss das Rampenlicht und spielte den Hahn im Korb.

fett-weg, Obst, Abnehmen, Ernährungsberatung, Studio21, Fitness, Nürnberg

Wie kriegst du dein Fett-weg?

Ein frisches Obst-Buffet erwartete die Teilnehmerinnen am Samstag morgen. Das schaut erstmal aus wie in einem 5-Sterne-Hotel. Aber im Kleingedurckten steht, dass du noch 3 Stunden Sport treiben musst!

Zur weiteren Stärkung gab es OXIS Zaubertrank – eine streng geheime Mischung der 2-fachen Deutschen Meisterin Fitness Model.

Emina war so begeistert vom Zaubertrank, dass sie gleich 2 verputzt hat und danach zu Höchstleistung auflief.

Auch Sandra hat vom Zaubertrank probiert und ist mittlerweile seit 5 Stunden im Studio21 aktiv.

Die erste Sport-Stunde war eine OXI-Pump-Session und brachte die Muskeln richtig zum Brennen.

Hoch die Hände, Wochenende!

Andere Leute gehen am Wochenende in die Disco oder zum Chinesen essen. Unsere Mitglieder gehen zu Oxi. Und warum? Weil sie Leute schlank und schön macht. Oxi motiviert und Oxi begleitet euch. Ihr müsst euch einfach nur aufraffen und ins Fitnessstudio kommen. Den Rest erledigt Oxi (fast) ganz alleine…

Das Fett-weg-Wochenende ist Teil unserer starken Abnehmprogramme, die in einer Mitgliedschaft inklusive sind. Damit motivieren wir unsere Mitglieder in regelmäßigen Abständen, ihre Form zu halten und geben ihnen die Möglichkeit, ein paar Kilo leichter zu werden. Für ein Abnehmprojekt gibt es reichlich Gründe: der nächste Urlaub, die eigene Hochzeit oder ein neuer Freund 🙂 So wie Corinna. Kennt ihr deren coole Geschichte aus unserem Blog? Sie hat vor ihrer Hochzeit Fitness Model Oxana als Personaltrainerin gebucht und fast 10 Kilo abgespeckt. Als Ansporn diente ihr wunderschönes Hochzeitskleid 🙂 Und die bewundernden Blicke ihrer Gäste und ihres Ehemanns!