Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!

Philip & Oxi unterstützten die FCN-Traditionsmannschaft um Kapitän Thomas Ziemer beim Hallenmasters in Berlin.

Bei widrigen Schneeverhältnissen starteten wir Samstag früh um 4.30 Uhr von Nürnberg nach Berlin zum diesjährigen Hallenmasters der Traditionsmannschaften. Unser FCN war Titelverteidiger. Und Studio21 war natürlich dabei!

autobahn

Auf uns warteten tolle VIP-Plätze mit Verpflegung und ein Tag voller Fussball und Spaß – Männerherz was willst du mehr 🙂

vip

Die Stimmung in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle war fantastisch, allen voran die Isländer mit ihrem HUH-Schlachtruf.

aaa

halle

ph gruppe

Unsere Legenden haben alles gegeben- am Ende war im Halbfinale Schluss. Daniel Klewer analysierte es treffend: die Gegner waren dieses Jahr einfach sehr stark.

oooo

Unser Fazit vom Turnier: die Club-Legenden sind allesamt unheimlich nette und sympathische Sportler, welche zusammen mit ihren Kollegen für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt haben. Und genau darum geht es ja beim Budenzauber 🙂

Berlin, Berlin

Nach der Veranstaltung frönten wir noch unseren anderen beiden Leidenschaften: Sightseeing und Essen. Habe ich schon erwähnt, dass ich gestern Cheat Day hatte ?!? Gerade auf der Autobahn und bei solchen Events liegt es auf der Hand, etwas bewusst zu Sündigen. Sieht Oxi zwar anders, aber ich konnte ja nicht im Auto anfangen an meiner Salatbox zu knabbern. Außerdem ist es für die Psyche auch mal ganz gut, einen Fresstag einzulegen und zu Sündigen. Quasi als Belohnung für das harte Fitnesstraining 🙂

beide essen

brandenbuurger