Action Day am 1. November

Im diesem Blog zeigen wir euch paar Fotos vom heutigen Action Day.

Los gings am Morgen mit Pilates & Bootcamp . Das sind zwei völlig unterschiedliche Kurse und sprechen somit verschiedene Mädels an. Pilates dient mehr der Gesundheit und Beweglichkeit. Der Geist kommt zur Ruhe, die Musik ist leise und die Atmung ist ruhig. Viele Halteübungen stärken vor allem die Rumpf- und Stützmuskulatur. Bootcamp ist das komplette Gegenteil. Laute Musik, laute Ansagen von Oxi und harte Fitnessübungen. Vor allem durch Einsatz des eigenen Körpergewichts.

Fotos vom Action Day

 

 

Body Shape kurz vor dem Mittagessen. Die Mädels kamen ordentlich ins Schwitzen! Die Frühkurse sind erfahrungsgemäß im Studio21 an Feiertagen immer besser besucht. Am Nachmittag und Abend liegen die Frauen dann wohl lieber auf der Couch 🙂 Aber wer vorher trainiert hat, darf das auch! Erst die Arbeit, und dann das Vergnügen.

Action Day, Studio21, Fitness, Nürnberg

Es folgte Bauch extrem.

Die härtesten 2 blieben noch zum Indoor Cycling.

Am Abend gabs dann noch Disco Shape mit DJ Alex. Ben war auch wieder dabei! Ben ist jung und motiviert. Wenn er so weiter trainiert, wird er unser neuer Azubi. Mittlerweile ist seine ganze Familie im Studio21 Mitglied und trägt zur familiären Atmosphäre bei.

Geschafft! Unsere fleißigen Trainer hatten heute viel Spaß. Während ihrer Ausbildung zum Fitnessökonom durchlaufen sie auch alle Kurstrainer-Lehrgänge. Sebastian hat es nach der Ausbildung sogar zur Übernahme in unserem Fitnessstudio geschafft. Er war ein unheimlich fleißiger Azubi. Außerdem ist er ein großer Club-Fan und hat auch schon bei uns die FCN-Spieler Thomas Ziemer und Daniel Klewer trainiert. Sie bereiteten sich ja im Studio21 auf das Hallenmasters in Berlin vor.

Wir haben übrigens an jedem Feiertag geöffnet! Und immer starke Kurse.

Denn Kurse liegen voll im Trend und motivieren vor allem Frauen zum gemeinsamen Sporteln. Und geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? Wobei es doch bei uns auch eine Menge Spaß macht, zu Schwitzen 🙂