Maximalkraft-Test

Ein weiterer Maximalkraft-Test unseres Mitglieds Nick fand kurz vor dem Jahreswechsel statt. Unsere Kamera war dabei 🙂

Maximalkraft-Test im Fitnessstudio

Kniebeuge mit 133 Kilo stand zuerst auf dem Programm. Nach einem kurzen Aufwärmen auf unseren Crosstrainern ging es ab in den Freihantelbereich. Aufwärmsätze mit moderaten Gewichten. Nick ist Profi. Er weiß, welche Gewichte er braucht. Unser Fitnesstrainer war immer an seiner Seite. Motivieren und korrigieren ist sein Job.

 

Geschafft !!! Weiter gehts mit Kreuzheben. Jawoll! 165 Kilo !!! Neuer Rekord !!! Wir hatten selten so ein starkes Mitglied wie Nick. Unser Fitnessstudio zielt ja eher auf die Gesundheitssportler ab und nicht auf die Bodybuilder. Daher ist Nick eine absolute Fitness-Rakete bei uns. DIe Trainer kennen und bewundern ihn. Seine Stärke ist enorm. Disziplin ohne Ende. Nach der Arbeit, vor der Arbeit, immer wann Zeit ist, geht er ins Training.

Maximalkraft-Test, Fitnessstudio, Nürnberg

Maximalkraft-Test

Insgesamt hat Nick heute mit den 4 Test-Übungen Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken und Military Press

444 Kilo bewegt !!!

An seiner Seite war immer einer unserer Trainer für eine mögliche Hilfestellung bereit. Das unterscheidet uns eben von den günstigen anderen Fitnessstudios: unsere hochwertige und persönliche Betreuung!

Ergebnisse, Maximalkraft-Test

Langsam wirst du als neues Mitglied bei uns an die freien Gewichte heran geführt. Je nachdem welches Trainingsziel du hast, bekommst du von unseren Fitnesstrainern stets neue Trainingspläne. Vielleicht wirst du auch niemals unseren Freihantelbereich betreten. Musst du auch nicht 🙂 Denn vielleicht bist du in unserem Rückenzirkel viel besser aufgehoben? Das stellen wir nämlich alles im Anamnesegespräch zu Beginn deiner Mitgliedschaft fest. Welche Ziele du hast und wieviel Zeit und Energie du dafür investieren möchtest. Dann toben sich unsere Trainer aus und erstellen dir einen perfekten Trainingsplan für deine Vorhaben. Individuell. Nur für dich. Persönlich und nicht aus dem Internet kopiert wie es viele andere Fitnessstudios tun. Im Studio21 bekommst du eine hervorragende persönliche Betreuung.

Worauf wartest du noch? Vereinbare schnell ein Probetraining und überzeuge dich von unserem Premium Fitnessstudio im Zentrum von Nürnberg.