Gym in Nürnberg

Bist du gerade auf der Suche nach einem neuen Gym in Nürnberg? Wir können dir ein gutes empfehlen 🙂

Studio21 feiert in Kürze sein 10-jähriges Jubiläum. Wir haben in dieser Zeit schon viele Fitness-Trends kommen und gehen sehen. Neue Fitnessstudios haben eröffnet und alte geschlossen. Studio21 hat sich stets am Fitnessmarkt angepasst und die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden erfasst und erfüllt. Nicht von ungefähr haben wir seit Jahren einen festen Mitgliederstamm und eine geringe Fluktuation. Studio21 gelingt es Jahr für Jahr, die Mitglieder zu begeistern und mit Qualität und Service zu überzeugen. Wir rennen nicht jedem neuen Trend hinterher, und öffnen uns dennoch für Neues aus dem Sport- und Gesundheitsbereich.

Inhaber vom Studio21 Gym in Nürnberg

Philip und Oxana Hegel betreiben seit 10 Jahren erfolgreich das Studio21 Gym in Nürnberg.

‚Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Unser Fitnessstudio liegt zentral hinter dem Hauptbahnhof Nürnberg. Wir haben eine sehr angenehme Atmosphäre und einen langjährigen, zufriedenen Kundenstamm.‘

Gym in Nürnberg Zentrum

Studio21 ist im Zentrum von Nürnberg, einer Großstadt mit einer hohen Umzugsrate. Gerade junge Leute (Studenten) wechseln häufiger den Wohnsitz. Dennoch hat Studio21 seit vielen Jahren einen festen Mitgliederstamm. Einige unserer Kunden sind schon von Beginn an dabei und haben sämtliche Erneuerungen miterlebt. Nahezu jedes Fitnessgerät wurde mittlerweile von uns erneuert im Laufe der Jahre. Von den anfänglichen Bodybuilding-Geräten sind keine mehr vorhanden. Stattdessen glitzern nagelneue Crosstrainer und bilaterale Fitnessgeräte der Marke Technogym in unseren Räumlichkeiten. Der Kursbereich wurde stärker und stärker und ist nun mit Fitness Model Oxana eines unserer absoluten Highlights in Nürnberg. Unsere Umkleiden tauschten wir mehrmals hin und her, je nach Bedarf und Schwerpunkt unseres Trainingsangebotes. Mittlerweile sind wir eine der ersten Adressen beim Thema Abnehmen und Fitness. Nicht nur in den Medien sind wir immer wieder präsent, sondern auch die Nürnberger Prominenz schätzt die Qualität von Studio21.

Die Nürnberger Traditionsmannschaft vom FCN mit Thomas Ziemer, Michael Wiesinger, Daniel Klewer und Martin Driller trainieren im Studio21.