Fitness Party im Studio21 – mittendrin statt nur dabei!

Diese Fitness Party wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Gestern fand im Studio21 unsere 10-jährige Jubiläumsfeier statt. Neben zahlreichen gut gelaunten Mitgliedern feierte auch die FC Nürnberg Traditionsmannschaft um Kapitän Thomas Ziemer mit uns. Die Presse war ebenso vor Ort wie der Stargast des Abends, Mike D. Er sang voller Power und Leidenschaft einen Hit nach dem anderen. Unser Fitnessstudio wurde kurzerhand zur Partydisco. Zwischen all den Fitnessgeräten tanzten und feierten ca. 70 Party People ausgelassen bis in die späten Abendstunden.

Fitness Party mit Starsänger Mike D.

Unser Sänger des Wohnzimmer-Konzerts wird vielleicht irgendwann einen deutschlandweiten Bekanntheitsgrad erlangen. Wir drücken ihm die Daumen 🙂 Unsere Mitglieder flippten gestern schon mal richtig aus, als er mit seiner rauhen Stimme die Charthits sang.

Foto: Juergen Friedrich, Germany, Motiv: Beschreibung: Mike D. singt das Live Konzert im Studio21
Foto: Juergen Friedrich, Germany, Motiv: Beschreibung: Mike D. am Grill

Für das leibliche Wohl haben wir natürlich auch gesorgt. Die Männer standen am Grill und warteten auf leckere Bratwürstchen, und für die Frauen gab’s ein gesundes Salatbuffet. Unter den strengen Augen von Fitness Model Oxana haben die Mädels aus dem 5-Wochen-Programm das Buffet geleert 🙂 Gurken, Tomaten, Rucola, Mozzarella-Spieße und Co. waren nach nur einer Stunde restlos verzehrt… sogar das legendäre OXI Brot war vertreten!

Die Bande am Grill… sie ließen nichts anbrennen. Zum Glück hielt das Wetter bis auf einen kurzen Regenschauer.

Hier sehen wir unser Fitnesstrainer-Team. Wir bezeichnen sie – völlig zurecht – als das BESTE TEAM ALLER ZEITEN 🙂

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Gästen für die tolle Stimmung. Ohne euch gäbe es Studio21 nicht! Ihr wart und seid die besten!

Getanzt wurde bis in die Puppen, war zu erwarten, denn unsere Mitglieder bolzen regelmäßig ihre Kondition in unseren Fitnesskursen wie Bootcamp, CrossX und Co…

Familiäre Atmosphäre wurde gestern mal wieder groß geschrieben. Ob jung oder alt, sie waren alle dabei. Trainer und Mitglieder vermischetn Sich auf der Tanzfläche…