After Workout Beauty Party im Studio21

Gestern stieg bei uns eine fette After Workout Beauty Party im Studio21 und unsere Kamera war natürlich wieder dabei 🙂

Unsere sportlichen Mitglieder wissen, dass wir gerne feiern und lieben uns dafür. Gestern hatten wir mal wieder so eine Sonderveranstaltung. Einer unserer Sponsoren des Sommer-Gewinnspiels FOREO  ( Werbung) organisierte einen Beauty Abend in unserem Fitnessstudio und lud alle Mitglieder zu einer kostenlosen Gesichtsreinigung ein. Die Party ging den ganzen Abend und zauberte viele strahlende Gesichter hervor.

Für das weibliche und leibliche Wohl sorgen wir bekanntermaßen immer bestens 🙂 Gestern gabs Obst-Spieße und Nüsse zum Naschen. Hast du eigentlich unseren Blog zum Thema Obst schon gelesen?

Diese Reinigungs-Sets gibt es im Sommerspiel zu gewinnen. Also komme fleißig trainieren und bringe deine Freunde mit, zeige ihnen, dass Studio21 ein TOP Fitnessstudio in Nürnberg ist und kassiere einen der Hauptpreise 🙂 (Werbung)

(Werbung) Foreo sponsert uns den 3. Preis im Wert von 375 €. Er besteht aus 3 Beauty Sets und wird auf 3 Gewinner aufgeteilt.

After Workout Party – schwitzen und pflegen war angesagt!

Erst trainieren und schwitzen, danach das Gesicht reinigen und pflegen war das Motto des Abends. Die Foreo-Mädels sind auch alle sehr sportlich und kennen sich mit dem Thema Beauty bestens aus.

Nach der Gesichtsreinigung gab es Geschenke und viele strahlenden Gesichter.

 

Insgesamt erlebten wir einen sehr schönen und erfolgreichen Abend in unserem Fitnessstudio und freuen uns auf weitere spannende Events. Fitness Model Oxana hat noch einige heiße Überraschungen in den kommenden Wochen für euch parat. So starten wir bald mit einem Pilates Kurs auf unserer Studio21 Dachterrasse! Der erste Kurs ist sogar schon ausgebucht, aber keine Sorge es folgen noch weitere. Außerdem kommt im August wieder ein Fett-weg-Wochenende für alle Mädels und Jungs, die im Urlaub zuviel gesündigt haben. Drei Tage Extrem-Sport und Ernährungsberatung mit Fitness Model Oxana! Bist du dabei?!