Urlaubsgrüße aus Mallorca

Sarah und Anke unterbrechen das 5-Wochen-Programm für 4 Tage und jetten nach Mallorca.

Die beiden Partymäuse haben in den ersten Wochen schon Unmengen an Kalorien verbrannt, sodass sie ihren Betriebsurlaub entspannt genießen können.

 

Und laut ihrer Fotodokumentation tun sie das auch:

Sarah und Anke picken sich am Buffet die hochwertigsten Kostbarkeiten raus und bekommen von ihrer Trainerin Oxana ein Sonderlob: ‚Es erfordert viel Disziplin, am Urlaubsbuffet zu widerstehen. Ich habe meine Mädels gut erzogen! 🙂 ‚

Mallorca im Sommer

Mallorcas schöne Flora und Fauna begeistern unsere Urlauberinnen und sie lassen uns mit ein paar Schnappschüssen von ihren Ausflügen teilhaben.

Übrigens: die Balearen-Insel hat eine sehr große und vielfältige Pflanzenwelt! Es gibt dort etwa 1500 verschiedene Pflanzenarten, vor allem Orchideen. Auch Oliven- und Feigenbäume sind dort weit verbreitet. Der Flug von Nürnberg nach Mallorca dauert knapp 2 Stunden und ist deshalb auch für spontane Urlauber sehr beliebt. Es gibt viele Sportmöglichkeiten auf der Insel. Wandern, Radeln und Schwimmen steht ganz vorne. Und manche Hotels haben sogar ein kleines Fitnessstudio im Keller, um die Muskeln noch zu straffen. Denkt dran: je mehr Bewegung, desto mehr Abendessen geht rein 🙂

Wir bedanken uns für die tollen Fotos und wünschen den Mädels noch einen schönen Urlaub! Denkt aber beim Essen an Oxis Worte! Jede sündige Mahlzeit muss danach im Studio21 wieder abtrainiert werden 🙂 Gönnt euch das ein oder andere Schmankerl, aber hütet euch vor unkontrollierten Fressattacken. Ein Gläschen Wein am Abend ist erlaubt, aber keine Flaschen. Vor allem am Buffet ist es immer schwer, kontrolliert zu essen. Die Auswahl ist riesig und im Urlaub will ja jeder sündigen. Um da zu widerstehen, gehört eine Menge Disziplin dazu. Wie du am Buffet bewusst zugreifst, lernt dir Oxi in ihrem OXI-Camp. Da gingen wir zum Abschluss alle gemeinsam ans mongolische Buffet und Oxi gab euch Empfehlungen für eine gesunde Auswahl.