27 Kilos abgenommen!

Steffi hat – seit sie im Studio21 trainiert – über 27 Kilos abgenommen!

Hier könnt ihr Steffis Geschichte lesen…

Hallo, ich bin Steffi.

 

Hier erzähle ich euch meine Geschichte. Ich kam vor 6 Monaten mit ein paar Pfunden zu viel ins Studio21 und entschied mich für Personaltraining bei Fitness Model Oxana. Ich habe bis dato schon so einige Diäten und Ernährungsformen eigenständig probiert, es half alles nichts…

Ich brauchte einen Profi.

Oxana nahm mich an die Hand und verpasste mir erst einmal eine gründliche Einführung in das Thema Ernährung und Bewegung. Wir nahmen meine Körperdaten auf, erstellten einen Trainingsplan und treffen uns seitdem 1x pro Woche zum Personaltraining. Da bekomme ich auch jedesmal einen neuen auf meine Bedürfnisse abgestimmten Essensplan.

 

Oxana ist sehr streng zu mir, aber was soll ich sagen: es hilft !!!!!

Ich habe innerhalb von 4 Monaten 17 Kilos verloren! Und jetzt macht es sogar noch Spaß 🙂

Meine Transformation ist noch lange nicht am Ende! Ich bin mittlerweile richtig auf dem Fitness-Lifestyle… Ich halte euch mit meinen Fortschritten beim Abnehmen auf dem Laufenden…

Update: am 1.Juni habe ich exakt 27,3 Kilos verloren 🙂 Ich trainiere mittlerweile 3-4x pro Woche im Studio21

 Steffi ist ein Synonym für alle Frauen, die bisher erfolgreich abgenommen haben mit Oxana. Oxana steck nämlich unheimlich viel Energie und Herzblut in ihre Mitglieder, welche sie beim Abnehmen betreut. Und Mitglieder wie Steffi sind dann Oxana (meist) unheimlich dankbar, denn Oxana hat ihnen geholfen, ein neuer Mensch zu werden. Stellt euch doch mal euren Körper mit 27 Kilo weniger Gewicht vor !? Wie leicht müsste sich das anfühlen? Einfach mal 27 Kilo weniger Gewicht auf der Waage! Einige Frauen haben es – dank Oxanas Hilfe – geschafft! Sie stolzieren jetzt selbstbewusst durch die Gegend, erhalten Komplimente von Männern, kaufen sich neue Klamotten und können sich endlich mal am Strand zeigen. Wärst du da nicht auch unheimlich stolz auf dein Fitnessstudio und deine Trainerin?