Neuer Freihantelbereich im Studio21!

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen! Dein Studio21 hat den Freihantelbereich im hinteren Teil des Studios komplett erneuert. Nicht nur die Gewichtsscheiben sind neu. Es gibt auch deutlich mehr Platz und eine coole Atmosphäre mit dazu. Neugierig? Der heutige Blog hat noch mehr Infos zum neuen Freihantelbereich parat! 🙂 

Was ist alles neu im Freihantelbereich?

Es gibt auf jeden Fall viele Neuigkeiten. Die neuen Bumper Plates sind nur eines der vielen Highlights, die ihr bei uns findet. Sie helfen dir dabei, neue Bestleistungen im Training aufzustellen! Unsere Crossbox für funktionelles Training bleibt dir aber natürlich erhalten. Hier kann man sich mit Klimmzügen oder am TRX austoben! Die speziellen Bodenplatten erlauben dir nach wie vor auch komplexe Übungen wie Kreuzheben ohne Probleme durchzuführen.

Wir haben für dich auch umgestellt, um dir mehr Platz beim Training zu machen!

 

Training in stylischer Atmosphäre!

 

Aber auch die neu gestaltete Wand mit den großen Spiegeln kann sich echt sehen lassen! Das Auge trainiert mit. 😉 Aber ernsthaft: Hier kannst du dich wirklich wohlfühlen und das hilft auf jedem Fall beim Training und der Konzentration dabei. Im neuen Freihantelbereich nimmt man sich gerne auch mal mehr Zeit für eine Trainingseinheit.

 

Neue Gewichte= neues Glück! 🙂

 

Jetzt wo sich der Sommer so langsam dem Ende nähert und die überschüssigen Pfunde von Nachbars Grillparty oder sonstigen Festen und Festessen unangenehm bemerkbar machen, wird es wirklich mal wieder Zeit für ein ausgiebiges Training in deinem Studio21! Die beste Gelegenheit, die Neuerungen auf der Trainingsfläche anzuschauen und dann gleich zu testen! Übrigens haben wir auch unsere Umkleiden neu gestaltet. Bei den Damen und auch den Herren gibt es neuen Luxus! 🙂

 

Der neue Freihantelbereich im Studio21

Ist dein Trainingsplan noch aktuell?

Bevor du mit den neuen Gewichten trainierst, solltest du dich von unseren motivierten Trainern gründlich in die richtige Nutzung einweisen lassen. Vereinbare doch am besten einen Termin für einen neuen Trainingsplan und lass dir die neuen Gewichte mit einbauen.

 

Zum Abschluss nochmal im Panorama