Erfolgreichstes 5-Wochen-Abnehm-Programm aller Zeiten!

Mit uns erreichst du deine Ziele beim Abnehmen – diesen Werbeslogan haben unsere Mädels heute erneut eindrucksvoll bestätigt…

Fitness Model Oxana hat in das laufende 5-Wochen-Programm mal wieder sehr viel Energie und Leidenschaft investiert, um sich für unsere Mitglieder wieder neue und leckere Rezepte auszudenken. Die Ernährungspläne wurden von der ehemaligen Wettkampf- Sportlerin wöchentlich an den Fortschritt und die Leistungsbereitschaft der Gruppe angepasst… Wusstest ihr eigentlich, dass das Erstellen eines wöchentlichen Ernährungsplans bis zu 10 Stunden Arbeit für Oxi bedeutet? Rezepte ausdenken und probieren, kochen, verköstigen (das ist mein Job), Pläne schreiben, drucken, laminieren…

 

Als Gegenleistung erwarten wir von euch Mädels eigentlich nur eines: DURCHZIEHEN !!!

Eure Abnehmerfolge sind die beste Bestätigung für Oxana und unser Konzept, und die beste Werbung für unser Studio!

Stolz präsentieren wir nun die Gewichtsverluste vom aktuellen 5-Wochen-Programm im Februar 2018: JEDE Teilnehmerin, welche sich strikt an Oxanas Essensplan gehalten hat, verzeichnet beachtliche Gewichtsverluste! Wirkliche JEDE! Im Umkehrschluss wird natürlich auch Jede mit einem geringeren Abnehmerfolg ‚bestraft‘, welche sich die eine oder andere Abweichung vom Essensplan gegönnt hat… oder Samstag früh im Bett verweilte anstatt zum Training zu kommen 🙂

 

Stephie: am Ende waren’s 8 !!!

Bereits nach zwei Wochen verzeichnete Stephie einen Gewichtsverlust von sagenhaften 4,5 Kilo und stahl selbst Oxis genialem Kuchen damit die Show… am Ende waren’s dann ganze 8 Kilo weniger auf der Waage! Glückwunsch Stephie, jetzt stabilisieren wir deine Abnehmerfolge und starten dann im Sommer wieder durch im nächsten 5-Wochen-Programm.

 

Melissa spielt ihre ganze Erfahrung aus!

Melissa ist nicht nur bestens blog-bekannt, sondern schon ein alter Hase im 5-Wochen-Programm. Trotz des einen oder anderen Ausrutschers bei der Ernährung feiert die Sportlerin einen Gewichtsverlust von 3,0 Kilo! Für eine schlanke Frau ein bemerkenswerter Abnehmerfolg in dieser kurzen Zeit! Ein um 7 cm geringerer Bauchumfang ist die Belohung für die Entbehrungen der letzten 5 Wochen…

 

Partner-Training: gemeinsam sind wir stark!

Theresa und Hülya haben beide jeweils 2 Kilo abgenommen. Und noch eine Gemeinsamkeit verbindet beide Damen: Sie schwitzen immer gemeinsam mit ihren sportlichen Ehepartnern Jonas und Boso im Studio21 und motivieren sich somit gegenseitig.

Mädels, merkt euch für die Zukunft: ES FUNKTIONIERT !!! Haltet euch einfach an Oxis Ernährungspläne und befolgt unsere Trainingsempfehlungen! Dann werdet ihr die nächsten Abnehm-Champions sein 🙂

Erfolgreichstes Abnehm-Programm

Am Samstag dann die ‚Sieger-Ehrung‘:

Die 3 Mädels mit dem höchsten Gewichtsverlust wurden mit einem Eiweiß-Beutel belohnt.

 

Stephie: minus 8 Kilo

Susette: minus 7 Kilo

Emina: minus 4,9 Kilo

Aber auch alle anderen Mädels, die das Programm durchgezogen haben und zur Endmessung erschienen sind, feiern wir als Gewinnerinnen mit beachtlichen Gewichtsverlusten…

Hier seht ihr ein Video vom gigantischen Abschlussbuffet…