Promis im Studio21

VIP-Powergirl Fitness klingt genial und ist nicht nur für Promis! In unserem heutigen Blog erfahrt ihr, um was es genau geht…

Der Special-Kurs mit Fitness Model Oxana läuft jeden Freitag früh um 8.00 Uhr  VOR der regulären Öffnungszeit von Studio21. Der Trainingsbetrieb ist also um diese Zeit noch geschlossen, wir öffnen ausschließlich für Teilnehmer des Kurses schon um 8.00 und trainieren in exklusiver Runde. Teilnehmen kann jedes Mitglied schon Studio21! Nicht nur unsere VIPs und Promis.

Das 40-minütige Power-Workout ist eine Mischung aus Functional Training und Aerobic-Einheiten… trainiert wird mit modernem Equipment wie Kettle Bells, Battle Rope, Koordinationsleiter, Core Bags usw usw..

Update: der Freitag-Früh-Kurs ist mittlerweile nicht mehr im Kursplan. Powergirl Fitness findet jetzt am Montag Abend um 17.20 statt!

Promis, Fitnesstrainer, Abnehmen, Studio21, Nürnberg, Fitnessstudio, Zentrum, Fitness

Warum fühlen sich Promis im Studio21 so wohl?

Wir haben mittlerweile den ein oder anderen Promi in unserem Fitnessstudio. Warum treffen sie sich gerade bei uns im Studio21? Welche Gründe sind hierfür ausschlaggebend? Nun, wir sind zum einen ein Premium Fitnessstudio. Welcher Promi geht schon gerne in einen billigen Massendiscounter? Im Studio21 kann er in aller Ruhe trainieren und seinen Fitnessplan ausführen. Tagsüber sind oft nur 1 bis 2 Mitglieder pro Stunde anwesend, da haben unsere Kunden fast ein privates Studio. Keine langen Wartezeiten an den Geräten, kein Schlange stehen an den Duschen. Die Umkleide haben sie ganz alleine für sich. Und an der Theke ist der beste Platz frei für den Kaffee oder das Shake danach 🙂

Außerdem ist unser Publikum etwas gehobener und dadurch wesentlich angenehmer für die Promis. Wer wird schon gerne beim Sport ständig belästigt? Unsere Mitglieder kommen alle aus dem gleichen Grund: in Ruhe Sport und Fitness betreiben. Ganz egal ob Hausfrau, Geschäftsmann oder Promi. Studio21 ist für sie das richtige Fitnessstudio 🙂

Update zu den Promis und Öffnungszeiten

Mittlerweile ist Corona vorbei, die Suche nach einem Fitnessstudio Nürnberg läuft wieder an. Wir haben unsere Öffnungszeiten angepasst. Ab jetzt sporteln unsere Mitglieder im Studio21 in Nürnberg Zentrum schon ab 7 Uhr früh. Ihr wisst ja: der frühe Vogel…